Juntagrico

Wie viele andere Solawis arbeitet auch der GartenBerg mit der Online Plattform Juntagrico. Das perfekte Tool zum Ausschreiben von Arbeitseinsätzen und für die Mitgliederverwaltung. Juntagrico ist als Verein organisiert. Nun werden neue Vorstandsmitglieder gesucht:

Wir suchen neue Vorstandsmitglieder, welche bereit sind, folgende Aufgaben zu übernehmen:

— Buchhaltung und Finanzen: Mitglieder-Rechnungen versenden und Zahlungseingänge überprüfen; sowie die die Rechnungen für die Server etc begleichen.

— Erstkontakt mit neuen Mitgliedern: Wir haben da schon vieles „automatisiert“, aber meistens muss vor dem definitiven Entscheid ein Video Call durchgeführt werden, um allfällige Fragen zu beantworten.

— CRM pflegen: Im Moment haben wir nur eine Excel Liste, welche wir nachtragen, wer bei uns Mitglied ist. Dieses Vorgehen müsste professionalisiert werden und mit einem geeigneten Tool verwaltet werden.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich bei info(at)juntagrico.org

%d Bloggern gefällt das: